oiu0.36[..].exe funktioniert nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
18.01.2012, 01:00
Member
||
|
||
19.01.2012, 19:43
Moderator
Ich würde nicht sagen dass damit das Problem behoben ist.
Arbeite folgendes ab ich werde mir das dan ansehen: http://board.protecus.de/t40182.htm |
|
|
||
19.01.2012, 20:50
Member
Themenstarter Beiträge: 1122 |
Zitat OTL logfile created on: 19.01.2012 19:35:36 - Run 1Sollte trotzdem sauber sein, oder kannst du etwas entdecken? |
|
|
||
22.01.2012, 02:23
Moderator
Schritt 1
Downloade Dir bitte Malwarebytes • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten" • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quick-Scan durchführen und drücke auf Scannen. • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen. • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl. • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread. • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden. |
|
|
||
war schon länger nicht mehr hier, aber habe gerade ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme..
Folgendes Programm ist bei mir plötzlich abgestürzt und ich kann nichts darüber hinausfinden. Der Name sieht aber schon mal nicht sehr vertrauenserweckend aus und ist wahrscheinlich zufallsgeneriert.
Mein Hijackthis ist sauber, Anti-Vir findet auch nichts, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee...
Vielen Dank und viele Grüße
Dafra
Edit:
Ok, konnte es auf C:\Users\******\AppData\Local\Temp\oiu0.36381435959719666.exe einengen. Dürfte meiner Meinung also ein Programm sein, das ich wahrscheinlich gerade entpackt hatte, sollte also nichts gefährliches sein. Kann dann glaube ich geschlossen werden.