Netzwerk funktioniert nicht mehr

#0
03.07.2004, 11:55
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo, Leute ich habe ein problem bis heute 10 Uhr funtkioniert dann hab ich die Kabel auf eine leiste gepackt und nun funktioniert das internet nicht mehr was kann das sein ?

Kann sein das das netzwerk kabel raus ging aber ich habe das wieder richtig reingemacht das wundert mich so Der Hup sagt das mein Pc an ist und der Hauptrechner nicht Kabel sind nicht defekt habe sie getestet beim Hup erscheint also eine Grüne lappe beim Hauptfenster keins

Ich teste gerade alles nach viren aber das ist wie unmöglich könnte ihr mir alles neu erklären das wenn ich den rechner neu mache das netzwerk wieder installieren kann da ich Norten Antivirus und Firewall habe und der datentranfser hat noch nie funktioniert nur das Internet ich hatte die Eumex am pc vorne ausgesteckt und hinten rein dann ging es nicht dann habe ich es wieder vorne reingestekct dann wollte er Software installieren was nun ?

Bitte um schnelle Hilfe


Pc-mat
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2004 um 11:57 Uhr von Pcmat editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.07.2004, 12:53
Member
Avatar Martin86

Beiträge: 26
#2 ähm...bitte was??? Ich hab kein Wort verstanden ......

Bitte nochmal langsam:

Welches Betriebsystem hast du?
Was für einen Internetzugang hast du?
Was genau ist das Problem?
Woran liegt das deiner Meinung nach? / Was hast du gemacht?
__________
Gruß Martin86
PS: Ich bin Irre und noch nie explodiert...
Seitenanfang Seitenende
03.07.2004, 14:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 Welches Betriebsystem hast du? Windows XP
Was für einen Internetzugang hast du? T-online ISDN
Was genau ist das Problem? Ich komme in mein 2 Rechner nicht mehr ins internet mehr rein vor 1 tag ging es noch

Woran liegt das deiner Meinung nach? Keine ahnung
Was hast du gemacht? Ich habe die Kabel auf eine Kabelleiste wo man diese nicht sieht richtig raufgeleckt man hatte sie über all gesehen ich habe die Eumex abstecken müssen weil ich sie hinten reinstecken wollte dann ging nur noch Gelbes Licht in der Eumex dann hab ich es wieder vorne reingesteckt da hat er sie erkannt und wollte die software neu insttallieren


Pc-mat
Seitenanfang Seitenende