RunDLL 32 funktioniert nicht mehr

#0
22.04.2008, 14:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe folgendes Problem: auf einem Notebook mit dem Betriebssystem Vista erhalte ich beim Hochfahren die Fehlermeldung, dass der Windows-Hostprozess RunDLL 32 nicht mehr funktioniert. Weder kenne ich die Ursache noch weiß ich, wie ich dieses Problem beheben kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
Frank
Seitenanfang Seitenende
22.04.2008, 15:16
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 Hallo,
ich muss das System erst mal "sehen"
wende bitte HijackThis an + poste den report
http://virus-protect.org/hjtkurz.html

Beim Erststart:
Do a system scan and save a logfile - es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und im Sicherheits-Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: