externe festplatte - Stromfehler?

05.12.2011, 19:45
...neu hier

Themenstarter

#16 werd mal versuchen ob die heimkinoanlage das tonsignal erkennt wenn es mittels HDMI mit dem PC verbunden ist.

blöd wäre nur dann nur die ganze zeit den pc laufen lassen zu müssen. über externe USB = TV war immer sehr angenehm.
Seitenanfang Seitenende
05.12.2011, 19:52
Member

Zitat

blöd wäre nur dann nur die ganze zeit den pc laufen lassen zu müssen
Find ich gar nicht, ich fänds sogar viel angenehmer mir nen kleines System zu bauen so auf ITX Basis wo alles mit geht.
05.12.2011, 20:00
...neu hier

Themenstarter

#18 ich werds mal versuchen ob er das erkennt. wenn ja muss ich mir halt ne usb verlängerung oder funk maus holen. jetzt war immer schön einfach... einfach über die normale fernbedienung steuern. und genommen hat er auch alles ausser halt rechte linke mkv dateien (weil wie?) SBS nimmt er auch oder over under encode. naja gut 5% nicht aber naja.. das ist locker zu verkraften für mich. (hangover 2 läuft grade. deswegen grad keine zeit zum testen ;)

edit: leider wird das tonsignal nicht erkannt ;) Vom PC über HDMI zur heimkinoanlage.

edit 2: es wird doch erkannt nur nicht angezeigt. musste den pc halt von stereo auf 5.1 umstellen. heimkinoanlage ist auf bitstream. wird also nichtz codiert oder so sondern das signal wies kommt weitergegeben.
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2011 um 21:11 Uhr von patrixnbo editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: