Email Verteiler Erstellen (kein Outlook...) |
||
---|---|---|
| ||
23.11.2011, 20:59
Member
||
|
||
06.01.2012, 03:02
Member
Sollte es eine Domain sein wie fc-fussbal.at oder dergleichen, dann würde es ins kostenpflichtige kommen. Wenn die Domain jedoch auch fc-fussbal.anbieter.at sein kann dann bekommst du dies gratis. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob du bei den kostenlosen Anbietern einen eigenen Mail-Server vorfinden wirst.
|
|
|
||
06.01.2012, 09:31
Member
Hallo
Ev. müßte ihr euch sowas anschaffen und entsprechend adminsitrieren. http://www.list.org/ Stichwort mailinglisten __________ Mfg schwedenmann |
|
|
da ich bei meiner beisherigen Web Suche nicht wirklich fündig geworden bin mal hier.
Was ich möchte:
Einen online Email Verteiler erstellen.
Was er können soll:
Emails an ca. 50 Mitglieder versenden die vorher eingetragen wurden
Wie er aussehen soll:
ca. so newsletter@verteiler.at
Wer versenden darf:
prinzipiell jeder wäre evtl gut wenn das auf die Adressen die auf der Liste stehen beschränkt ist.
Wozu:
Unser Verein gibt einen Wöchentlichen Newsletter heraus, der jedoch auch manchmal von verschiedenen Mitgliedern des Vorstands versandt wird bzw wo zu Events eingeladen wird, dies wurde bisher über Outlook versandt und neue Mitglieder waren oft lange ausgeschlossen bzw bekamen nicht alles .....
Was es kosten soll:
möglichst nichts muss aber nicht kostenlos sein
was ich schon gefunden habe:
gmx oder yahoo verteiler und domecus.de was mich jedohc nicht wirklich überzeugt hat
mfg
markus