Java UpdateProblem

#0
13.11.2011, 20:24
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo Protecianer,

durch autmatischer UpdateÜberprüfung im FF 7.0.1 wird die Aktualisierung der Plugins

Java Deployment Toolkit 6.0.240.7
NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy

und

Java(TM) Platform SE 6 U24
Next Generation Java Plug-in 1.6.0_24 for Mozilla browsers

empfohlen. Wenn ich dann auf "Jetzt aktualisieren" klicke, werde ich durch beide Klicks auf dieselbe Seite http://www.java.com/en/download/manual.jsp geführt. Dort habe ich dann unter Windows 7 die Datei (64-bit) filesize: 16.1 MB heruntergeladen und installiert. Die Installation hat auch bis zum Ende erfolgreich funktioniert. Allerdings erhalte ich diesen UpdateHinweis weiterhin!? Oder muss ich etwas anderes machen?

Seb.
Seitenanfang Seitenende
13.11.2011, 20:55
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hola,

kenne mich weder mit ff noch mit Java-Plug-In aus...
Aber...
mir deucht, dass eine normale Installation nach runterladen... ungleich.. einer Plug-In-Installation ist und verläuft.
Du musst also dem ff noch beibringen die neuen Sachen zu schlucken...

Just my 2 cent

T S
Seitenanfang Seitenende
18.11.2011, 19:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Ich glaube, um Java im 32bittigen Firefox zu nutzen, muss auch das 32bit-Java installiert werden.

Im Übrigen ist Firefox schon bei Version 8 ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2011, 20:02
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

Im Übrigen ist Firefox schon bei Version 8
Ja stimmt aber Mozilla Firefox würd ich eh nicht mehr Ernst nehmen -
das sollte man solangsam boykotieren, die sind ja krank im kopp.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: