3 Java Consolen bei den Add-Ons

#0
03.07.2010, 21:37
Member

Beiträge: 690
#1 hallo,

ich habe bei den Add-Ons inzwischen 3 Java Consolen. Kann ich nicht die 2 älteren deinstallieren?

Seitenanfang Seitenende
04.07.2010, 08:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ja, die 19-er und 16-er JRE kannst Du über "Software" deinstallieren, dann sollten sie auch aus Firefox verschwunden sein.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.07.2010, 11:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 hallo,


bei software hab auch nur noch den 20-er. Nur wei den Add-Ons tauchen die noch auf..

Seitenanfang Seitenende
04.07.2010, 22:05
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Ah ok - hab mal nachgesehen. Es dürfte sich hier nicht um das eigentlich Plugin handeln, mehr um die konsole, die gestartet wird, w enn der Browser ein Applet lädt.
Würde alle bis auf die neueste über das FF-Menü deinstallieren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.07.2010, 22:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 ok, damit hast du sicherlich recht..was ist ein applet? in einem anderen forum meinten sie, dass die consolen nur programmierer brauchen würden und das nicht mal umbedint...die consolen wären also für die Tonne
Seitenanfang Seitenende
05.07.2010, 22:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Die sind in der Regel nur für's Debugging da. Ich habe die Java-Konsole auch nur in Ausnahmefällen mal benötigt, wenn ich wissen wollte, warum ein Applet bspw. bei mir nicht richtig funktioniert.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: