secunia onlinescan funktioniert nicht mehr mit win 7?

#0
24.10.2011, 09:14
Member

Beiträge: 690
#1 kommen keine Ergebnisse mehr..gibt es vielleicht einen vergleichbaren scan..fand das immer ganz hilfreich um zu sehen, ob alle Programme aktuell sind.
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 11:40
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 hast du den IE als Admin gestartet? Also mit Benutzerkontensteuerung?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 12:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 nein, den FF mit beschränktem Konto..inzwischen zeigt der mit windows und java an, aber nicht mehr..also es fehlt FF, IE, Flashplayer und was es sonst noch gibt
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 13:15
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#4

Zitat

nein, den FF mit beschränktem Konto..inzwischen zeigt der mit windows und java an, aber nicht mehr..also es fehlt FF, IE, Flashplayer und was es sonst noch gibt
Es ist ein bisschen schwer da den richtigen Sinn zu erkennen, allerdings würde ich generell dieses Browser of the Day Prinzip (und mit jeglicher andere Software auch) abschaffen.

Einigt euch doch einfach auf einen Browser, Firefox ist nicht unbedingt die beste Wahl -
im Moment ist mir Mozilla ziemlig unsympathisch besonders auf Grund ihren irrationalen Versionsnummern - man muss sich wirklich noch Fragen ob da gearbeitet wird...

Aber egal, wenn der Internet Explorer funktioniert würde ich den halt auch benutzen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 17:55
Member

Beiträge: 420
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: