habe scan now von secunia durchlaufen lassen und weiss nicht weiter...

#0
27.02.2009, 04:12
Member

Beiträge: 690
#1 der sagt mir folgendes:

firefox usw ist up to date..dann kommt

Adobe Flash Player 10.x is up-to-date.

This installation of Adobe Flash Player 9.x is insecure and potentially exposes your system to security threats! (und ich soll was downloaden..)

This installation of Macromedia Flash Player 6.x is insecure and potentially exposes your system to security threats! (....)

warum brauche ich denn 3 Flashplayer? reicht nicht für alle der 10.x von adobe? verstehe ich nicht

danke
Seitenanfang Seitenende
27.02.2009, 09:37
Member

Beiträge: 3306
#2

Zitat

petermarkus postete
warum brauche ich denn 3 Flashplayer? reicht nicht für alle der 10.x von adobe? verstehe ich nicht
Reichen schon, aber neuere Versionen des Flash Players löschen die alten nicht. Die gammeln einfach weiterhin auf dem PC rum und müssen händisch deinstalliert werden. Wie das geht steht in Secunia.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
27.02.2009, 17:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 hier ein super Link, um alle alten flash player zu installieren..

http://www.searchsecurity.de/themenbereiche/plattformsicherheit/client-security/articles/166730/

das sollte man auf jeden Fall machen!

auch noch ganz nützlich:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html

globale Speichereinstellung sollte hier auf 0 stehen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: