Treiber-Problem |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2011, 16:01
...neu hier
||
|
||
04.10.2011, 16:07
Member
Zitat der Lappi wurde beim hochfahren von WIN 7 mit den geringsten Treibern geladen und es fehlten die Treiber für W-Lan, Sound - Grafikkarte selbst die Benutzeroberfläche sah aus wie bei einem alten WIN 2000 ...Falls das vorher mit der selbigen Installation einwandfrei funktionierte, muss man davon ausgehen das irgendwas mit der Software passiert ist - eventuell Trojan/Malware befall u.a. Zitat Wollte dann neu installieren habe den Lappi eine Zeit so wie er geladen war stehen gelassen nach ca. 30 min.Falsch, dadurch veränderst du die Ausgangssituation und machst es nur noch schwieriger fest zu stellen was die Ursache davon ist. Zitat hat eventuell eine Ahnung wie soetwas passieren kann ??? Mir ist es rätselhaft ..Sowas kann immer und jeden Tag passieren, um fest zu stellen ob Viren etc. drauf sind könnte man nun erstmal die Avira LiveCD benutzen (da das System ja jetzt nicht mehr hoch fährt). Darüber hinaus solltest du jemanden in deiner Nähe konsultieren der vom Fach ist. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
04.10.2011, 16:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Danke für eure Antworten..
nach erneutem hochfahren ist jetzt wieder alles so wie es sein sollte ... lg sarina |
|
|
||
04.10.2011, 16:12
Member
Zitat Danke für eure Antworten..Das ist wunderbar, ich rate dir trotzdem die Daten zu sichern (zumindestens so Sachen wie Bilder, Dokumente etc.) es könnte sich ja auch um ein Festplatten Problem handeln. Ohne Analyse läßt sich das nicht bestimmen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
04.10.2011, 16:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
||
|
||
der Lappi wurde beim hochfahren von WIN 7 mit den geringsten Treibern geladen und es fehlten die Treiber für W-Lan, Sound - Grafikkarte selbst die Benutzeroberfläche sah aus wie bei einem alten WIN 2000 ....habe den Lappi mehrmals neu gestartet in der Hoffnung das die Treiber eventuell nicht richtig mitgeladen wurden .
Wollte dann neu installieren habe den Lappi eine Zeit so wie er geladen war stehen gelassen nach ca. 30 min. als ich ihn aus dem Ruhestand holte waren die Treiber wieder da und der Desktop war wieder im WIN 7 Stil . hat eventuell eine Ahnung wie soetwas passieren kann ??? Mir ist es rätselhaft ..
lg sarina