Widcomm Treiber?? |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2005, 20:57
Member
||
|
||
24.06.2005, 21:26
Member
http://www.mp3car.com/vbulletin/archive/index.php/t-35927-p-1.html
http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=11364&highlight=buzzone Hab selber kein Bluetooth, sondern nur etwas gegooglet, aber woher die Info es gäbe 4.1 Treiber? für mich sieht's eher aus als wäre 1.4.x das neuest was es gibt (vor allem wenn der Hersteller selber nichts aktuelleres hat..) Wäre für die anderen User sicher auch interessant wenn du dein Problem genauer schilderst und um was für ein Bluetooth Gerät es sich handelt, man weiß ja nie. Der Guide hier sieht auch ganz brauchbar aus: http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=449 __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 21:29 Uhr von Malkesh editiert.
|
|
|
||
24.06.2005, 22:39
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Zitat INTRODUCTIONSo steht's zum Beispiel in deinem ersten Link...danke,jetzt hab ich die neuste Version! Ich hatte halt nur auf Deutsch gesucht, das ist mein Fehler gewesen und da gab's nichts, was meinem Problem entsprach!! Da hast schon recht mit dem Problem näher beschreiben! Also: ich habe das Logitech Wireless Desktop Optical for Bluetooth und habe die neuste SetPoint-Version 2.22 installiert, da ist auch die WidComm-Software in der Version 3.9. irgendwas dabei! Ich installier das Package und alles funktioniert wunderbar...und immer mal alle paar Monate spinnt meine Tastatur oder meine Maus!Völlig ohne Grund!! Sie wird einfach nicht erkannt...dann wiederum, nach einigen Neustarts tut's wieder,und beim nächsten Mal tut dann gar nichts mehr, weder Maus noch Tastaur!! Ein echt seltsames, unerklärliches und verdammt nerviges Phänomen! Ich hoffe mal mit der neusten Version hört dann das Gespinne mal auf...;-)) Ich halte euch auf dem Laufenden!! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 22:43 Uhr von dreiD editiert.
|
|
|
||
29.09.2006, 20:30
Member
So, über ein Jahr später, ein anderes,aber mindestens genau so nerviges Problem mit Bluetooth und Logitech. Habe mittlerweile das MX 5000 und nun wieder Verbindungsprobleme gehabt.Nach der Aktualisierung auf Setpoint 2.60.xxx gab es wieder die seltsamen Aussetzer von Maus und Tastatur oder nur von der Maus/Tastatur.Nach einem Neustart funktionierte wieder alles, bis es auch dann nicht mehr funktionierte.Also entfernte ich alles,was mit Bluetooth,Logitech oder WIDCOMM zu tun hatte von der Platte und der Registry. Nur blieb unter Systemsteuerng-->Software der Eintrag WIDCOMM Bluetooth Software zurück.Naja,hab gedacht,ich krieg das mit CCleaner weg,aber ging nicht. Und im Gerätemanager habe ich komischerweisde unter Bluetooth den Eintrag "Bluetooth-Bus-Enumerator". Eine Komponente von Broadcom.Nur habe ich meiner Meinung nach nichts von Broadcomm installiert. Und auch mein ASUS A78NX hat keine Broadcom-Komponente, soweit ich das weiß.
Seltsamerweise funktioniert mein Sandra nicht mehr,also kann ich nicht nachschauen...auch wiederum seltsam. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Komponente entfernen kann, da ich bei jeder Neuinstallation der WIDCOMM-Software die Meldung bekomme: "A later version of Bluetooth Software is already installed" Dies ist wahrscheinlich dann auch das Problem,weshalb ich nach jeder Neuinstallation der Logitech Setpoint-Software immer noch Probleme mit meiner Bluetooth-Umgebung habe. Das letzte Mal wurde sogar das blaue Icon auf dem Desktop nicht installiert, so dass ich also gar keine Bluetooth-Umgebung hatte.Meine Maus/Tastatur funktionierte aber eine Weile,bis dann später auch gar nichts mehr ging. Nun versuche ich verzweifelt dieses Problem zu lösen.Diese Komponente lässt sich auch nicht einfach deinstallieren! Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.Kann doch nicht alles platt machen jetzt,oder? __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
07.10.2006, 22:33
Member
Hat denn heir keiner eine Ahnung,wie ich einen BT Stack komplett entfernen kann???
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
ich hab soeben das halbe Internet auf den Kopf gestellt und nichts sinnvolles zu meinr Frage finden können!! Ich will den neuen Widcomm-Bluetooth-Treiber installieren, da es mit meiner jetztigen Version immer wieder (warum auch immer!?) Probleme gibt...die neueste Version 4.1 wird zwar überall angepriesen, aber ich finde ihn nirgends zum Download!!!!Das kann doch nicht sein!!Nicht mal auf der Herstellerseite!!!Wo find ich den??Oder hat ihn zufällig jemand??Den im SP2 integrierten Stack will ich nicht nutzen, ausserdem hab ich nicht mal das SP2 auf meinem Rechner...
Vielen Dank!!!