MD-Aufnahme nicht abgeschlossen

#0
18.09.2011, 13:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen!
Ich hatte gestern mit meinem MD eine Aufnahme gemacht. Bis ich nach der Aufnahme an meinem MD kam, hat ihn ein Techniker leider schon vom Strom genommen, bevor ich die Aufnahme beenden und damit Abschließen konnte. Jetzt sag mir mein MD natürlich beim abspielen "Blank Disk"!!! Ist die Aufnahme damit hoffnungslos verloren oder hat das Gerät auf die Disk aufgenommen und nur nicht abgeschlossen, und gibt es dann eine Möglichkeit, die Aufnahme doch noch zu retten????
Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Seitenanfang Seitenende
19.09.2011, 17:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Was ist für Dich "MD"?
http://de.wikipedia.org/wiki/MD
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.09.2011, 19:11
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3

Zitat

Gool postete
Was ist für Dich "MD"?
http://de.wikipedia.org/wiki/MD
Ich glaube er meint Mini Disc.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: