Facebook Virus /l/6u2qY;bit.ly/o34M73...

#0
05.09.2011, 15:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Tag,
mir wurde dieses Seite empfohlen, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Dummerweise habe ich mir einen Virus über den Facebook Chat eingefangen. Jetzt fährt mein LAptop nicht mal mehr hoch und geht einfach aus!

die geöffnete seite lautet:
www.facebook.com /l/6u2qY;bit.ly/o34M73#LaH6e

könnt ihr mir evtl helfen? habe wichtige daten auf meinen laptop die ich leder nicht gesichert habe, aber eigetnlich noch brauche!?

wäre sehr nett!

MfG Fabian
Seitenanfang Seitenende
05.09.2011, 15:41
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

habe wichtige daten auf meinen laptop die ich leder nicht gesichert habe, aber eigetnlich noch brauche!?
Warum nicht?!?! - Höre ich viel zu oft, hat ja nix mit irgendner Malware zu tun - Festplatte geht bei nem Notebook ja schließlich regelmäßig kaputt.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.09.2011, 15:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

Xeper postete

Zitat

habe wichtige daten auf meinen laptop die ich leder nicht gesichert habe, aber eigetnlich noch brauche!?
Warum nicht?!?! - Höre ich viel zu oft, hat ja nix mit irgendner Malware zu tun - Festplatte geht bei nem Notebook ja schließlich regelmäßig kaputt.
ja ich habe schon einges auf ner externen festpaltte aber alle arbeiten die ich dieses jahr fü die uni gmeacht habe, habe ich noch nicht gesichert... :/

bin ich hier überhaupt im richtigen forum?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: