Facebook virus kommt immer wieder |
||
---|---|---|
| ||
27.11.2009, 21:37
...neu hier
||
|
||
27.11.2009, 23:43
Ehrenmitglied
Temp File Cleaner
Download TFC.exe by OldTimer zum Desktop Schliesse alle fenster und doppelklick TFC.exe um das Programm zu starten Vista benutzer: rechtermausklick auf TFC.exe und waehle "Run as an Administrator" Lasse Temp File Cleaner seine Arbeit tun Am Ende wird dein Rechner neu starten,wenn nicht starte manuell neu MalwareBytes' Anti-Malware Platform: Windows NT/2000/XP/2003 Server/Vista/2008 Server Download MalwareBytes' Anti-Malware Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Wähle bei Reiter: “Scanner”>> "Quick-scan durchführen". Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaken und entfernen lassen Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! Scanne mit Trendmicro Onlinescanner http://housecall.trendmicro.com/emea/ Und Berichte __________ MfG Argus |
|
|
Letztens habe ich von einer Youtube ähnlichen Seite (Yuo tube) einen Virus downgeloaded. Avira gibt mir eine 5 Meldung über Viren; wenn ich diese lösche kommen die gleichen Meldungen nach dem Einschalten des Pcs immer wieder!
Die Datein heißen:
freddy75.exe TR/Agent.59904.AA (4 mal)
und
3. reg TR/REG.Koobface.89
Wie kann ich die löschen, dass sie nimmer kommen?
bitte helft mir ich kenn mich (fast) nicht mit viren aus!
Lg