popup kommt immer wieder

#0
12.01.2007, 14:51
Member
Avatar MayheM

Beiträge: 20
#1 hey
ich brauch mal eure hilfe und zwar bekomme ich neuer dings werbung von irgendeiner seite und weis nicht wie ich das verhindern kann.
ich hab schon alles an einstellungen hoch gestellt aber das kommt immer noch.
hoffe mir kann einer helfen und das ich das richtige forum gewählt habe :-P
danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 15:16
Member

Beiträge: 17
#2 Ich denke mal dass du dir das irgendein Proggie also Virus,Malware etc aufen Rechner gezogen hasst welches die Werbung verursacht. Hasst du schon irgendwelche Scans vorgenommen? (Hijackthis,Virus...)
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 15:32
Member

Themenstarter
Avatar MayheM

Beiträge: 20
#3 du meinst viren suchen oder so was nee hab ich noch wäre mal gut danke trotzdem weiter anworten pls
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 21:11
Member

Beiträge: 17
#4 Was isten das für ein Pop Up,also ist der erotik kram oder anderes?
Hasst du denn schonmal mit Hijackthis gescannt?
Seitenanfang Seitenende
16.01.2007, 16:07
Member

Themenstarter
Avatar MayheM

Beiträge: 20
#5 ja ich hab was mit geschickt das ist ein screenshot davon allerdings nur ein fenster sonst ist da noch eins bei mit erotik kram und mit Hijackthis hab ich noch nicht gescannt , ich hab das auch nicht sondern avast

Seitenanfang Seitenende
17.01.2007, 15:23
Member

Beiträge: 17
#6 Asoo...^^ Du hasst Bearshare drauf ;) Das beinhaltet ein Proggie was PopUps mit sich zieht.Musste Bearshare löschen dann hören auch die PopUps auf ;)
Kleiner Tipp am Rande: Ich würde sowieso kein P2P machen^^ und dann auch noch Bittorrent^^ Böööse
Seitenanfang Seitenende
17.01.2007, 15:59
Member

Beiträge: 626
#7 Nicht nur das du P2P nutzt welches eigendlich als Virenverbreiter fungiert, so bekommt man am schnellsten Viren,Würmer usw. nein, du vernachlässigst sogar den eigenschutz! Du hast es wie ich es erlesen kann sogar noch nichtmal für nötig gehalten einen Virenscanner drüberlaufen zu lassen insofern du einen besitzt, also das bitte entschuldige ist sehr dumm! Empfelenswert ist es einmal pro Woche einen komplettscann durchzuführen und wenn du schon P2P nutzt,dann scanne wenigstens die erhaltenen Dateien bevor du diese öffnest!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 12:59
Member

Themenstarter
Avatar MayheM

Beiträge: 20
#8 ^^thx, ja das man durch BS schnell viren kriegt weiß ich aber ich hab durchsuche oft meine Festplatte nach viren (auch den ordner von Bearshare, Kerst-Ammern)naja danke trotzdem
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 21:18
Member

Beiträge: 17
#9 Nee^^,nicht nur durch BS bekomt man Viren,sondern das Proggie was mit BS installiert wird(diese komische Suchengine oder so^^) verursacht wahrscheinlich dein PopUp Problem.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2007, 14:40
Member

Themenstarter
Avatar MayheM

Beiträge: 20
#10 ja ich habs jetzt gelöscht und bis jetzt ist das auch nicht wider gekommen danke^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: