lovgate kommt immer wieder!

26.08.2003, 18:36
...neu hier

#1 Also ich bin echt schön langsam am verzweifeln. Egal wie oft ich diesen lovgate virus lösche, keine woche vergeht ohne dass ich ihn mir nicht schon wieder irgendwo eingefangen hab. Er nistet sich grundsätzlich in C:WINNT:system32 dateien und programmen ein und vervirt alle möglichen programme inerhalb kürzester zeit. Wenn er im outlook angelangt ist dann kopiert er alle eingelangten emails in den postausgang und wenn man nicht schnell reagiert versendet er sich selbstständig. Ich habe schon ein entferner tool runtergeladen und das funktioniert auch super aber naja der virus kommt trotzdem einfach immer wieder. Leider weiß ich nicht woher er kommt. Angeblich verschickt er sich nur über mail aber ich kann meine mutter ja nicht davon abhalten ihre mails zu lesen. Weiß irgendjemand ob man sich diesen virus auch noch irgendwo anders einfangen kann?

Wen du weißt woher er kommt bitte gib mir beischeid!
Vielen dank für deine hilfe schon im voraus! ;)

Ps: Wie kann ich mich davor schützen ihn über mail einzufangen? AntiVirus programme scheinen ja nur im nachhinein zu funktionieren wie es scheint ;)

Alles Liebe, Irenchen ;)

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: