ASUS RT-N56U schaltet sich ab |
||
---|---|---|
| ||
19.08.2011, 10:29
...neu hier
||
|
||
19.08.2011, 11:33
Member
Habe ich zwar noch nie erlebt, aber klingt nach Energiespar-Einstellungen am Router.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.08.2011, 11:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Gool posteteDanke Gool, finde aber leider keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü, vllt guckt hier ja einer ma rein der auch den ASUS RT-N56U besitzt. Geb Hoffnung nicht auf...............:-)) LG Diiischa |
|
|
||
19.08.2011, 20:25
Member
Das ist kein Router.. sondern eine eierlegende Wollmilchdingens...
anyway.. Handbuch (http://www.asus.de/Networks/Wireless_Routers/RTN56U/#download) ist da nicht sehr geschwätzig leider. Ich vermute mal irgendwo im WEB-GUI (192.168.1.1.) bei Advance Setting WAN Internet Connection Da würde so eine Einstellung jedenfalls hingehören m.E. T S |
|
|
||
20.08.2011, 07:39
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Will euch die Lösung nicht vorenthalten :-))
Wär da nie alleine drauf gekommen. PC und Router an verschiedene Steckdosen gemacht und schwupps es ging. Lag wohl daran das ich eine Überspanungssteckdosenleitung benutze. Vielen dank euch LG Diiischa |
|
|
||
folgendes Problem: Bin leider völliger EDV-Noop :-) W-Lan Router schaltet sich nach ca.5-10 Minuten ab, nachdem ich PC ausgeschaltet habe, dies soll er aber nicht tun, da ich mit anderen Geräten weiterhin online bleiben will. PC is mit LanKabel am W-Router--->DSLmodem-->>Splitter. Ist bestimmt iwo ne Einstellungssache, hab leider keine Ahnung wo.Vllt sind das bißchen wenig Infos für eine Diagnose, reiche aber gerne noch nach auf Verlangen. Vielen Dank schon mal
Diiischa