Asus schaltet sich nicht mehr ein |
||
---|---|---|
| ||
22.02.2011, 19:36
...neu hier
||
|
||
22.02.2011, 20:05
Moderator
Hmm, also bei Notebooks ist das immer so eine Sache. Bitte einmal ohne Netzstecker und Akku starten. (Geht logischerweise nicht, dennoch zum Entladen...)
Dann nur mit Netzstecker starten. Hörst du einen Lüfter? Ändert sich die Helligkeit des Bildschirms? In der Regel wirst du um einen Termin bei einem Techniker nicht vorbeikommen.. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
22.02.2011, 20:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Wow! Das gibt es ja nicht! Das hat funktioniert.
Das Notebook ist gerade an Soll ich es jetzt erst ausschalten bevor ich den Akku wieder reinstecke? Vielen Dank und lg |
|
|
||
22.02.2011, 21:21
Moderator
Zitat ponyka87 posteteGerne Bzgl Akku ist es egal, solltest auch im laufenden Betrieb reinstecken können... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Ich habe ein großes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit heute Abend nicht mehr ein. Das letzte Mal hat er heute Früh funktioniert und danach stand er den Rest des Tages einfach am Platz.
Es handelt sich um einen Asus F6S.
Ich habe schon mit und ohne Akku versucht, habe auch schon versucht Akku raus, dann rein dann mit Netzstecker an aber keins hilft.
Was kann ich noch machen?
Das Komische ist, dass die Lampe vorne leuchtet.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!
LG