Scan nicht möglich ; Laptop schaltet sich ab

#0
09.12.2005, 23:42
Member

Beiträge: 13
#1 Hallo Zusammen,

ich denke, dass ich so einige Sachen auf meinem Laptop habe, die dort nicht hingehören. Sobald ich einen VirenScan oder "AdWare SE" starte, schaltet mein Laptop nach kurzer Zeit ab! Ohne WINDOWS herunterzufahren, so, als wenn man "den Stecker ziehen" würde.

Des Weiteren kann ich meinen DesktopHintergrund plötzlich nicht mehr ändern und auf der rechten seite des desktops befindet sich eine bunte "menüleiste", die sich dort irgendwie eingenistet hat.

WAS KANN ICH TUN, ohne den laptop gleich aus dem fenster zu werfen :O)??!

bitte seit nachsichtig mit mir.. ich habe von computern so gut wie gar keine ahnung...

danke für eure hilfe :O)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: