Eine 0- byte datei vom destop löschen..?!

#0
13.08.2011, 14:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich habe von einen kumepl ein Bild über icq geschickht bekommen nur dann ist i-wie oder i-was abgebrochen keine ahnung...!

nur diese datei kann ich natürlich nicht löschen :-( so langsam nervt sie mich !


Wenn ich sie löschen will kommt die fehler medlung! " Element wurde nicht gefunden

Das element befindet sich nicht mehr in C:/ Benutzer/........ Destop. Übberprüfen soe den ort und wiederholen sie den vorgang."

und wenn ich es verschieben oder ausschneiden will kommt genau das selbe problem..! und laut den Elemnt nciht gfunden sind das noch 387 KB

Ich habe Windows 7 Home Premium

Vlieleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)
Seitenanfang Seitenende
13.08.2011, 15:05
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

benutze google 0-Byte Datei löschen

Da kommen dann so Tips wie das Programm unlocker raus.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
13.08.2011, 17:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 @schwedemann

es hat doch funktioniert! danke! endlich ist die Schei... datei jetzt weg! :-)

Danke danke!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »