Trojaner Java/byte/Vrify und Backdoor.subseven wie löschen? |
||
---|---|---|
| ||
17.01.2004, 00:09
...neu hier
||
|
||
17.01.2004, 00:41
Member
Welches Programm meldet dir die Infektionen? Welche Dateien sind (laut diesem Programm) infiziert?
So weit ich weiß, hilft gegen dieses Java/Verify-Teil oftmals schon das Leeren des Browser-Caches... (mag mich aber auch irren) Die 'smss.exe' ist ein wichtiger Systembestandteil und kein Trojaner. __________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
17.01.2004, 01:17
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
also mein avg scanner meldet das.
der virus java... sitz in opera,versuche jetz mal den catch zu löschen.der backdorr.subseven ist in C:System/volume........ 17 infizierte dateien.kenn mich leider nicht viel aus. |
|
|
||
17.01.2004, 12:05
Member
Ansonsten mal im abgesicherten Modus testen (F8 waehrend des bootvorgangs)...
|
|
|
||
17.01.2004, 12:28
...neu hier
was ist den der abgesicherte modus..was soll ich da testen und wie??
bin ahnungslos... :o( |
|
|
||
17.01.2004, 23:48
Member
Solltest du ein Microsoft Windows Betriebssystem auf deinem Rechner haben, kannst du während des Bootvorgangs die F8- Taste (mehrmals) betätigen.
Dann kommst du in das Bootmenu, wo du den abgesicherten Modus wählst. Sozusagen Sparflamme, nur die nötigsten Treiber etc. Datei löschen. Normaler Neustart und dann sollte dir geholfen sein. |
|
|
||
19.01.2004, 22:10
...neu hier
Danke,ich glaub es hat geklappt...
|
|
|
||
Habe da ein paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also,habe bei meinem letzten virusscan den virus Java/byte/Vrify, und den trojaner Backdoor.subseven entdeckt.Leider kann mein programm die nicht löschen.
Habt ihr vieleicht eine idde wie ich die Dinger runter bekomme?
Versuche schon 3 Tage,aber kein programm hat geholfen.
Achja und nochwas,als ich in meinne Task-Manager schaute unter possese,hab ich smss.exe gefunden.ist das nicht auch ein Trojaner?
Ich hoffe ihr köönt mir helfen die Teile runter zu bekommen,und mir sagen wie ich mein Computer so absichere das das nicht mehr pasiert.
Ich Danke euch schonmal im vorraus..
Grüße Daniel