beim starten kommt bluescreen

#0
10.08.2011, 05:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

also als ich ein spiel runterladen wollte auf ''Usenext'' fing erstmal alles an zu hängen.
Dann wollte ich oftmalls versuchen, dass Spiel zu installieren, ging aber nicht, weil sich das System bei jeder kleinigkeit aufhing. Aber schon installierte Spiele konnte ich noch spielen, nur das System war hald extrem langsam und die CPU Auslastung war auch ziemlich gering. Die Festplatte hat auch noch ca. 130gb von 290gb Frei. Als ich dann mein Laptop starten wollte stand da ''windows normal starten'' und ''Windows mit Starthilfe starten''. Wenn ich auf ''Windows normal starten klicke kommt der Bluescreen sofort nach dem logo und dann startet er neu. Und wenn ich auf ''Windows mit Starthilfe'' klicke kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. So ... wie komme ich jetzt an die Dateien ran, weil ich noch n paar Dateien usw. retten will.

aja, und noch was ... Systemwiederherstellung ging auch nicht, weil mein Computerschutz irgenwie deaktiviert ist.

Betriebssystem : Windows 7

MfG
Seitenanfang Seitenende
10.08.2011, 12:35
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Jo kommt bei illegalen Downloads schon mal vor.... installier halt neu und gut ist. ^^
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
10.08.2011, 14:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ich will ja noch n paar daten retten ... ich muss doch dann alles formatieren wenn ich neuinstalliere oder?
Seitenanfang Seitenende
10.08.2011, 14:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 und noch was ... die Fehlermeldung heisst UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Seitenanfang Seitenende
15.08.2011, 12:06
Member

Beiträge: 15
#5 Hey brenne dir einfach ne linux live cd damit kannst dann auf deine Daten von der Festplatte zugreifen und auf nen usb-stick o.ä. kopieren. ansonsten die Festplatte an nen anderen rechner als externe anhängen und die sachen auf den anderen rechner ziehen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Seitenanfang Seitenende
15.08.2011, 12:08
Member

Beiträge: 15
#6 Die Fehlermeldung kannst auch einfach mal googeln gibts bestimmt genug treffer ;)
Seitenanfang Seitenende