teamviewer - desktop umgehen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.07.2011, 15:39
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,

auf einem entfernten Rechner läuft eine Präsentation die durch ein großes Display in einem Schaufenster wiedergegeben wird. Muss mit dem teamviewer auf den Rechner, weil das Display einen Fehler hat. Will aber die Präsentation nicht stören bzw. mit dem Teamviewer auf der Präsentation arbeiten, da das die Passanten auf der Straße sehen können. Möchte im Hintergrund, (auf einen virtuelen Desktop) arbeiten. Ich kann keinen weiteren monitor anschließen.

Kann ich irgendwie im Hintergrund was machen ohne meine Präsentation zu stören?!

wäre über jede Info dankbar,
auch mit anderen Lösungsweg...

Anhang: P1020146.JPG
Seitenanfang Seitenende
05.07.2011, 16:38
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hallo Chris-BC,
bitte nicht 2 Threads für 1 Problem öffnen.

Bitte hier weitermachen >> http://board.protecus.de/t41358.htm

ich mach hier zu.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: