Teamviewer 5 Lizenzschlüssel verloren |
||
---|---|---|
#0
| ||
28.01.2012, 19:17
...neu hier
Beiträge: 4 |
||
|
||
28.01.2012, 19:31
Passwort: gast
Beiträge: 0 |
#2
Ich denke, da wird der Teamviewer Support, mit entsprechendem Nachweis, schneller helfen können...
|
|
|
||
29.01.2012, 08:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
#3
Und wie erreiche ich ihn?
Ich meine............einen Nachweiß hab ich ja. |
|
|
||
29.01.2012, 09:28
Passwort: gast
Beiträge: 0 |
#4
auf der Teamviewer.de Seite, oder direkt über service@teamviewer.com
|
|
|
||
16.03.2012, 10:48
Member
Beiträge: 14 |
#5
Einfach eine E-Mail an den Support schreiben und den Kaufnachweis anhängen.
|
|
|
||
ich hab mal eine Frage.
Also - Ich habe mir auf meinem PC Windows 7 installiert, dabei habe ich viele Lizenzschlüssel verloren, weil ich nicht daran gedacht habe dass ich die Lizenzschlüssel sichern muss.
Und das Wichtigste Programm ist im Moment Teamviewer 5.Ich würde mich freuen wenn ihr einen Lizenzschlüssel parat habt.
Es wäre sehr nützlich wenn ihr bis zum 01.03 antworten könntet.
Vielen dank im Voraus.