Probleme mit Emule & Netgear RP 614

#0
25.04.2003, 22:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit Emule.
Erstmal zur Ausstatung: Tiscali DSL Flat, Netgear RP 614 Router, emule v0.28a
Mein Internet (u. Kazaa) läuft ohne Probleme. Die Ports 4662-4667 sind freigeschaltet. Beim Verbinden mit Emule habe ich auch eine hohe ID.
Nichts desto trotz habe ich keine Downloadraten. Neulich lief mein Rechner 15 Std. und ich habe sage und schreibe 3 MB gedownloaded. Auch ein paar Kollegen, bei denen Emule super läuft und die sich auch mit dem ganzen port forwoarding auskennen, sind ratlos.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte.

Ps: Die Quellen werden alle kontaktiert, aber er downloaded nicht.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2003, 22:12
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Es kann sein, das du zuviele Verbindungen suchst. Hast du z.B. Hard Limit und max. Quellen auf 15000 stehen, so wird die suche nach quellen bevorzugt.
Es kann aber auch sein, das du viele seltene Sachen downloaden möchtest. Wenn du also viel Rot hast, dann schränkt es dich auch ein.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2003, 23:02
Andre
zu Gast
#3 hi,

Tiscali betreibt sogenannte Portbegrenzung:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10369

Gruss André
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 23:24 Uhr von Andre editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.04.2003, 18:46
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#4 zum Thema Emule Probleme siehe bitte auch hier:
http://board.protecus.de/t1700.htm (reg. User)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
27.04.2003, 16:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 Ok, dann danke ich euch erstmal...denke, ich werde dann den Tiscali sch*** kündigen und zu Arcor wechseln.

Gruß
daniel
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: