Probleme bei Emule mit Netgear WGB 111

#0
30.06.2007, 11:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 ich habe seit 2 monaten einen router und seit dem läuft mein emule nicht mehr gescheid.
jetzt habe ich in verschiedenen foren gelesen, das ip^s freigeschaltet werden müssen.
aber ihrgend wie bekomme ich es nicht hin, keine ahnung woran es liegt!
vieleicht kann mir hier jemand helfen und es mir so erklären, das ich es als leihe auch verstehe.

vielen dank schon mal im vorraus!

schöne grüße

bernhard paul
Seitenanfang Seitenende
30.06.2007, 12:10
Member

Beiträge: 77
#2 kauf dir die files -.-
Seitenanfang Seitenende
30.06.2007, 12:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hallo,
wie meinst du das?
Seitenanfang Seitenende
30.06.2007, 16:54
Member

Beiträge: 77
#4 kauf dir die musik , filme usw.die du mitm esel loadest!!
Seitenanfang Seitenende
30.06.2007, 16:54
Member

Beiträge: 77
#5 tipps zum ports freigeben, damit du besser laoden kannst : www.portforward.de !! router und programm eingeben und beschreibung mit bildenr !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: