Benzinpreis warum in D so hoch |
||
---|---|---|
| ||
17.04.2011, 02:23
...neu hier
||
|
||
17.04.2011, 12:45
Member
http://www.wissen-digital.de/Trinidad_und_Tobago#Wirtschaft
Zitat Durch die Erdöl- und Erdgasvorkommen ist der Inselstaat Trinidad und Tobago einer der wohlhabenderen Karibikstaaten. Die Erdölfelder befinden sich überwiegend im Südwesten und Südosten der Insel Trinidad. Aus dem Verkauf von Erdöl bzw. -produkten stammt der Großteil der Exporterlöse. Das Wirtschaftswachstum betrug 2006 12 %. In der dank dem Erdöl rasch anwachsenden Industrie waren im Jahr 2006 59,8 % der Erwerbstätigen beschäftigt.Viel scheinst du über das Land ja nicht zu wissen... __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
24.04.2011, 17:16
Member
@asdrubael
ggggrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll |
|
|
||
27.04.2011, 20:11
...neu hier
au man ölfelder hin oder her die haben ja voll ein an der klatsche
heute auf 1,62 denkt mal irgendeiner an alleinerziehende mütter oder an die berufspendler die wirklich auf das auto angewiesen sind!!! alles blanke ausnutzerei und geldschinderei!!! echt was woanders reingesteckt wird,wird hier aus den hartverdienenden taschen gezogen!!! mittlerweile hackt es wirklich !!!!und sich dann noch über die leute aufregen die arbeiten gehen und noch zuschüsse von hartz 4 oder wohngeld brauchen!!! unfassbar!!! so ein unsinn,,,,,kann man doch alles in der pfeiffe rauchen---der deutsche staat ist nicht mal mehr das was er vor 20 jahren war |
|
|
||
18.05.2011, 16:45
...neu hier
Und ich dachte gestern beim Tanken, "haste ja fast ein Schnäppchen gemacht". Und das nur weil der Spritpreis um 10 Cents auf 1,58 Euro gefallen ist. 15 Cents pro Liter sind natürlich der Hammer.
|
|
|
||
18.08.2011, 10:18
...neu hier
Die Sommerferien sind in einigen Bundesländern vorbei - das merkt man auch an den Tankstellen...
|
|
|
||
20.09.2011, 16:20
...neu hier
diese tankstellen machen mich auch langsam waaahhnsinnig! da überlegt man wirklich mit einem bus zu fahren... bei den preisen heutzutage. und wie lang soll das noch gehen? wirds noch mehr steigen?
__________ [URL=http://istlustig.com/massenfischerei-in-china-aquakultur.html]Hier könnt ihr lustige und interessante Themen posten...schaut mal vorbei[/URL] |
|
|
||
27.09.2011, 20:49
Gesperrt
ich beschränke mich auch nur auf die notwendigsten Fahrten
|
|
|
||
Ich war in Trinidad & Tobago im Urlaub und wollte mir einen Leihwagen gönnen. Da das Taxi durch die Stadt nur 5 TT$ kostet also rund 50 Cent war das eigendlich nicht nötig aber ich wollte mal links fahren. Auf die Frage beim Taxifahrer was das Benzin kostet, es war ein 4Liter Taxi, sagte er mir er wisse es nicht. Ist ihm auch Wurscht. Ich holte mir einen Nissan Sunny und nach 2 Wochen kurz vor der Abgabe wollte ich das Teil noch füllen damit etwas im Tank ist bei der Abgabe, Sorry ist da nicht möglich, nur füllen lassen. Ich sagte der Tante an der Tanke bitte für 100 TT$ also 10€. Nachem die Tante Ihren Job gemacht hatte klopfte Sie an die Scheibe und ich dachte mir was hat die schwarze Schönheit für ein Problem. Sie wollte mir nur noch 9 TT$ zurückgeben. Das gab mir zu denken und nach etwas nachfragen sagte Sie mir das der Liter umgerechnet 15 € Cent kostet. Den Preiß wollten Sie nicht an die Tanke schreiben denn wenn der Preiß nach OBEN geht brennt die Tankstelle in der nächsten Nacht was in D natürlich nicht passieren würde denn wir sind treue Steuerzahler egal was es kostet.
Wie kann die schwarze Schönheit den Sprit für den Preiß verkaufen.