Warum fährt mein Rechner erst nach dem Restart hoch |
||
---|---|---|
| ||
20.10.2002, 19:34
Member
||
|
||
20.10.2002, 19:50
Member
Zitat Wenn ich meinne Rechner einschalte, kommt er bis zu dem Punkt wo er kurz vor Windows. Dann muss ich neu starten...Warum musst du neu starten? Hängt er sich auf, bringt er einen Bluescreen oder sonst was? Seit wann tritt das Problem bei dir auf oder um es anders auszudrücken: "Was hast du als letztes getan?" Hast du schonmal in die Ereignisanzeige geschaut? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
21.10.2002, 15:32
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
1. Seit einem Jahr(stört nicht besonders, weil er fast den ganzen Tag läuft)
2. Also, Wenn ich bei der Ereignisanzeige bin, kommt unten : Load from IDE 0 o.ä. 3. keine ahnung wieso das kommt, oder was ich zuletzt getan habe. __________ Ich bin zu dieser Seite gekommen, damit mein Problem gelöst wird.Wenn nicht, dann hab ich ein Problem |
|
|
||
21.10.2002, 15:56
Member
ah das klärt dein problem die selbe meldung hatte ich auch
gehe ins bios und installiere dort die Festplatten neu oder wie man das auch immer nennt danach dürfte es gehen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
23.10.2002, 15:11
Member
wie jetzt neu installieren???
du meinst nicht formatieren oder? wo soll ich das einstellen? (habe ein Elitegroup K7S5A, vielleicht hilft das einem) __________ Ich bin zu dieser Seite gekommen, damit mein Problem gelöst wird.Wenn nicht, dann hab ich ein Problem |
|
|
||
23.10.2002, 15:17
Member
ah gut das mainboard habe ich auch
also beim booten drückst du entf dann gehst du in das erste menü da sollten Festplatten Cd und ähnliches eingetragen sein du gehst dann einfach zur festplatte hin und rückst enter dann wird sie automatisch erkannt danach Speicherst du und fährst den Pc erneut hoch __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
26.10.2002, 15:50
Member
das raff ich nicht da steht schon überall auto(ist also schon automatisch) wenn ich retern drücke kann ich höchstenz manuell einstellen.
__________ Ich bin zu dieser Seite gekommen, damit mein Problem gelöst wird.Wenn nicht, dann hab ich ein Problem |
|
|
||
28.10.2002, 13:20
Ehrenmitglied
Du musst im BIOS (also beim booten entf. drücken..)
unter HDD Autodetect gehen (oder so ähnlich) um das automatische Erkennen ausführen. Wenn du dich im "Hauptmenü" befindest, ist der Punkt irgendwo auf der rechten Seite.. Meiner Erinnerung nach, musst du nur Markieren, Enter drücken und dann erkennt er die Platten automatisch. Dann wählst du aus, welche Settings richtig sind und bestätigst wieder mit Enter. Probier das mal aus. Kaputt machen kannst du eigentlich nichts __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
28.10.2002, 13:58
spunkiatschool
zu Gast
|
genau so automatisch ist langsamer und fehlerhaft
|
|
|
||
28.10.2002, 14:13
Ehrenmitglied
Also langsamer ist es auf jeden Fall...
aber wieso fehlerhaft? Früher hatte ich damit noch nie Probleme mit. Was kann denn da passieren? __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
28.10.2002, 15:42
Member
das Problem oben genannte problem z.b oder falscherkennung kommt
aber selten vor __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
28.10.2002, 16:03
Ehrenmitglied
Ach soo.. dachte schon wäre was wichtiges
@problem: Ist das Problem jetzt gelöst? Oder tritt vielleicht ein neuer Fehler auf? __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
03.01.2003, 15:52
...neu hier
Zitat problem postete |
|
|
||
03.01.2003, 15:55
...neu hier
Zitat problem postete Ich habe das gleiche Problem. Ich weiss auch nicht weiter.Gibt es schon eine Lösung ? |
|
|
||
05.04.2003, 15:09
...neu hier
Euren Dialog fand ich sehr interessant. ich habe ein ähnliches problem - beim installieren meiens neuen Bildschirms, gab es probleme. Der Verkäufer fuhr dann den PC im abgesicherten Modus hoch, installierte wohl einen Passenden Treiber . Danach funktionierte der Bildschirm. Auch beim normalen hochfahen kam ich normal in die Normale Desktop-Anzeige. Doch am nächsten Tag zeigte der PC beim hochfahren immer das Menü an: Auswahl normaler Modus oder abgesicherter Modus. Auch bei Auswahl des normalen Modus. kommt seitdem die Wiondows 98 Anzeige und dann bleibt der Rechner stehen, ich komme nicht mehr in die Desktop-ANzeige. Ich muss den Rechner neu starten und dann klappt es. Ich habe es versucht mit drücken der "entf"-Taste aber ich komme nicht in das Bios sondern bleibe immer auf obigem Menü stehen. Wer weiss Rat ? Ich bin dankbar um jeden Tip !!
|
|
|
||
(Ich benutze WinME)
weitere Fragen werden gerne beantwortet, wenn mir nur endlich jemand Hilft!