Win XP System Prozess zu hochThema ist geschlossen! |
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#0
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23.02.2004, 15:42
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Beiträge: 2 |
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23.02.2004, 17:14
Member
Beiträge: 1122 |
#2
Kann mir mal einer (Raman ?? ) sagen was das ist ??
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe Hab mir google nix drüber gefunden. Sonst sehe ich nix. MFG DAFRA |
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23.02.2004, 17:58
Moderator
Beiträge: 7805 |
#3
Das ist ein Teil der zu den Treibern von einem SIS Chipsatz gehoert. Kann wohl raus:
SiS USB Registry Patch File - fixes the undetectable problem with SiS USB controller on Windows XP @Smudola Wenn du MSCONFIG startest und unter Dienste "alle Microsoftdienste" ausblendest, welche bleiben dann ueber, bzw deaktiviere diese mal und starte neu. Vorsicht, das wird deinen Norton av/Firewallschutz ausschalten. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter Dieser Beitrag wurde am 23.02.2004 um 18:02 Uhr von raman editiert.
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23.02.2004, 18:14
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Themenstarter Beiträge: 2 |
#4
Zuerst mal Danke an dafra und raman..
@ raman - hab alles gemacht aber es hat sich nichts geändert.. |
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18.10.2005, 10:16
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Beiträge: 1 |
#5
hmmm ...seh grad das das eventuell schon etwas verjährt ist, aber du solltest mal deine USB geräte prüfen ( alles rausziehen und gucken obs dann besser läuft).
mfg bergziege |
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Im Leerlauf sollte ja aber der Leerlaufprozess 99% beanspruchen...??
Habe schon im Win XP Forum Hilfwe gesucht, dort wurde ich nach erfolgloser Suche hierher verwiesen.
HiJackthis Logfile habe ich bereits erstellt..
Ich kopier es einfach mal hier hinein da ich mi sonst nicht zu helfen weis.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen..
Vielen Dank
Gruß Smudola
Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 15:41:29, on 23.02.2004
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\drivers\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\mHotkey.exe
C:\Programme\Java\j2re1.4.2_02\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\ps2.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\PROGRA~1\MOZILLA.ORG\MOZILLA\MOZILLA.EXE
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
D:\Downloads\hijackthis1977\HijackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://dech7.hpwis.com/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = FCB© [<0>]
O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [StorageGuard] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sonic\Update Manager\sgtray.exe" /r
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] mHotkey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\j2re1.4.2_02\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PS2] C:\WINDOWS\system32\ps2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NAV CfgWiz] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CfgWiz.exe /GUID NAV /CMDLINE "REBOOT"
O4 - HKLM\..\Run: [Advanced Tools Check] C:\PROGRA~1\NORTON~1\AdvTools\ADVCHK.EXE
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole (HKLM)
O9 - Extra button: Recherchieren (HKLM)
O9 - Extra button: ICQ Lite (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite (HKLM)
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'rpc32vm.dll' missing
O16 - DPF: {9F1C11AA-197B-4942-BA54-47A8489BB47F} (Update Class) - http://v4.windowsupdate.microsoft.com/CAB/x86/unicode/iuctl.CAB?37997.6472222222
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F85709AF-DE4D-43A7-B0F5-AF8394BFF9CE}: NameServer = 217.5.100.129 194.25.2.129