CPU Auslastung zu hoch...

#0
15.06.2003, 18:02
Member

Beiträge: 17
#1 Also ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Ich arbeite bereits 12 quählende Stunden an dem problem.
Doch immernoch keine Lösung.
Nun brauch ich Profisionelle Lösung.



EDIT: Ich habe dafür extra einen neuen Thread aufgemacht da es ja keine svchost oder sowas dran schuld ist.
Hier nochmal zwei Scrennshots:
Vorweg:


Ich habe kein iMesh installiert und so auch keine winnet.exe aufm Computer Ich habe alles mit Ad-award,Spybot und Norton durchsucht.
Ich habe die verschiedensten Foren nach dem Thema durchsucht doch bei allen wars die winnet.exe oder irgend ein Dienst.

Aber bei mir ist vorn paar Tagen was komisches passiert:
Meine HDD wurde nicht mehr erkannt (dachte es sei crash und so 130 Stunden arbeit futsch -.-) aber dannach habe ich sie doch noch in gang gebracht und nun tritt dieses problem auf.



Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe die neusten Via treiber drauf.


Ich hoffe das mir einer helfen kann.


Durchgescannt hab ich ja schon wie oben berichtet.


Habe AMD Athlon XP 1900+
512 DDram
Epox 8KHA+ (heute neuen Sound treiber rauf gespielt)


Aber was ich auch bekommen hab ist folgende Meldung:
http://mitglied.lycos.de/xmephisto/Bild2.jpg


Ist das eine Fehlermeldung von Windoof oder bloss irgend ein Witzbold?(da habe ich meinen Sound Treiber deinstalliert)
Aber ein Trojaner kanns nicht sein da ich alles mit Trojaner Hunter durchgescannt habe.
Und alles mit Spy bot und Ad-award und Norton mit drauf...
Und bei mir laufen nur 24 Prozesse....







EDIT: Ich habe dafür extra einen neuen Thread aufgemacht da es ja keine svchost oder sowas dran schuld ist.
Hier nochmal zwei Scrennshots:
http://mitglied.lycos.de/xmephisto/task.jpg
http://mitglied.lycos.de/xmephisto/pic2.jpg
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2003 um 18:25 Uhr von Mephistos editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:17
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Na dann schau im Taskmanager unter Prozesse einmal, welcher Prozess denn die CPU so beansprucht.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#3 Das ist es ja.
Nur der Leerlauf nimmt 90 % ein.
Aber das heißt ja das 90% frei sind.


(Die PSP.exe braucht ihr nicht zu berachten das ist nur Paint Shop pro und das läuft nur beim scrennshot aufnehmen darum sind die 90% Auslastung immer bei leerlauf)
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2003 um 18:27 Uhr von Mephistos editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:32
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Dann wirf mal einen Prozess nach dem anderen raus. Natuerlich die Programme zu erst, die nicht zu Windows gehoeren!;)

Im Geraetemanager ist nichts unbekanntes?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#5 Nein im Geräte Manager scheint nix zu sein ^^'
Paar sachen rausgeworfen nun schmiert grad der P ab O.o
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:51
Moderator

Beiträge: 7804
#6 Was fuer Programme werden denn laut MSCONFIG beim Systemstart ausgefuehrt?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 18:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#7 NvCPL Befehl: RUNDLL32.exe
NeroCheck
ICQNet
ccregVfy (is norton)
ccApp (is norton)
msmgs
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 19:18
Moderator

Beiträge: 7804
#8 Da kan man wohl nur raten. Schon mal ein anderes AV-Programm probiert? KAV ( www.kav.ch ) oder GAV ( www.gladiator-antivirus.com )
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 19:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#9 Okay ich probier das aus.
Aber hoffe das sich noch jemand anderes meldet.
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 19:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#10 Es hat leider nicht geholfen nichts wurde erkannt
Seitenanfang Seitenende
18.06.2003, 20:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#11 Wissen nichtmal die Admins rat?:'(
Seitenanfang Seitenende
18.06.2003, 21:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12 Auf jeden Fall mal die Platte mit einem Tool des Herstellers checken.
Meist kann damit der SMART-Status abgefragt werden (Self monitoring, analysis, and reporting technology).
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.01.2004, 22:37
...neu hier

Beiträge: 5
#13

Hallo erstmal,

seid ein paar tagen habe ich das gleiche Problem und unter
dem Task-Manager sehe ich das der Prozess (System) mir 100%
aus meinem dem Cpu saugt.Hab schon alles was oben geschrieben wurde ausprobiert aber ohne erfolg.Hab Ihr vielleicht einen Rat für mich.

Danke.
Seitenanfang Seitenende
02.01.2004, 05:54
Moderator

Beiträge: 7804
#14 welcher Prozess verursacht denn die hohe Auslastung? Ansonsten wie fast immer: Poste mal ein Hijackthis Log!;) http://board.protecus.de/t9391.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
02.01.2004, 16:52
...neu hier

Beiträge: 5
#15 System prozess ist ständig zwischen 96 - 99%.

Woran könnte dies liegen.


MfG
Konyali2000
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: