Tschüss ZDNet + Protecus Security News

#0
25.03.2011, 11:03
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Hallo,

das Protecus Security Mashup fasst die IT Security News sämtlicher grosser Nachrichtenquellen zusammen.

Leider gibt es einige grosse Seiten die entweder nur von den anderen abschreiben oder so eine miserable redaktionelle Qualität haben, das es schon beinahe peinlich ist.

Bestes Beispiel hierfür ist ZDNet mit z.B. folgendem Artikel:
http://www.zdnet.de/it_business_bizz_talk_tschuess_firefox__war_nett_mit_dir_story-39002398-41550721-1.htm

Mit viel Text hat der Redakteur nicht die Browser getestet sondern stellt schlichtweg fest, hohe Versionsnummern = gut! Und Firefox ist erst bei 4! Von der unabhängigen Pro-Internet-Explorer Tendenz ganz zu schweigen... - Röööichtig! ;)

Konsequenz: ZDNet ist aus den Protecus Security News rausgeflogen.

Ich freue mich über Ergänzungen zu Quellen die, die News bereichern würde.
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
25.03.2011, 11:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Stimmt scho der Artikel ist für die Tonne... allerdings das mit den Tests ist doch immer so ne Sache,
genauso mit den Empfehlungen über Computerhardware.

Wer testet denn wirklich, hab scho zich Tests gesehen - hat irgendjemand von der Speicherverwaltung bzgl. Mozilla Firefox berichtet oder von seinen Memory Leaks? Nein.
Hat sich irgendjemand den Sourcecode durchgelesen? Nein.

Ich würde jetzt IE nicht unterstellen das es schlechter geworden ist, Firefox würde ich aber erstmal sehr genau unter die Lupe nehmen.
soweit ich weiss kann man das Produkt in die Tonne kloppen, müßte komplett neugeschrieben werden.

Konsequenz: Gib nicht soviel auf die sog. Testberichte.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: