Security News - aufgefrischt |
||
---|---|---|
| ||
08.02.2010, 15:43
Administrator
||
|
||
08.02.2010, 17:19
Member
ist das gewollt das threads dort drinnen stehen?
|
|
|
||
08.02.2010, 17:24
Administrator
Themenstarter Beiträge: 1743 |
Zitat virenfinder posteteJa, siehe rechte Spalte sind da auch Neue Beiträge vom Protecus Forum gelistet In der Gesamtübersicht alle Nachrichtenquellen werde ich das allerdings auf Neue Themen beschränken. __________ Gruß Lukas |
|
|
||
08.02.2010, 21:13
Moderator
Begeistert mich, dass ich mir die einzelnen Rubriken per Mausklick ordnen kann.
Eine weitere Quelle wäre http://www.buerger-cert.de/archiv.aspx?param=Zxo7YT%2f0pld6KAwCIpcy4w%253d%253d __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
08.02.2010, 22:36
Administrator
@joschi
# Warts ab bis die Anordnung auch gespeichert wird - dann macht das ja erst Sinn # Bürger Cert hab ich mal angeschrieben, leider bieten die bisher keine RSS Schnittstelle (alles andere Bedarf leider immer einiger Pflege wie man am alten News Modell gesehen hatte) __________ Gruß Lukas |
|
|
||
09.02.2010, 17:41
Administrator
kleines Update:
# funktioniert nun auch im Internet Explorer (sollte man verbieten) zuverlässig! # Die Grösse der Newsboxen wird die Tage angepasst. # manche Boxen sind über [+] weitere Einträge zu vergrössern. __________ Gruß Lukas |
|
|
||
16.02.2010, 01:50
Member
Telepolis Security 2.0 wäre noch schön in dem Nachrichten Überblick und Searchsecurity: http://www.searchsecurity.de/
|
|
|
||
In einer ruhigen Minute am Wochenende wurden die guten alten Protecus Security News aufgefrischt und aktualisiert um nun wieder zuverlässig Nachrichten rund um Computersicherheit aus sämtlichen Medien übersichtlich zu präsentieren.
Features:
• Sämtliche Nachrichtenboxen lassen sich nach Euren Wünschen verschieben, minimieren und anordnen.
(wird leider wegen einem kleinen Bug noch nicht gespeichert - Update folgt!)
• Bei jedem Besuch werden Neue Nachrichten in den Listen (seit dem letzten Besuch) mit einem einem roten Punkt • hervorgehoben.
Was fehlt?
Weitere Nachrichtenquellen!
Bitte postet eure Favouriten rund um Computer, Sicherheit, Virenschutz, Privatsphäre etc. und natürlich Euer Feedback und Wünsche!