Security News - aufgefrischt

#0
08.02.2010, 15:43
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Computer- & Sicherheit Nachrichtenüberblick

In einer ruhigen Minute am Wochenende wurden die guten alten Protecus Security News aufgefrischt und aktualisiert um nun wieder zuverlässig Nachrichten rund um Computersicherheit aus sämtlichen Medien übersichtlich zu präsentieren.

Features:
• Sämtliche Nachrichtenboxen lassen sich nach Euren Wünschen verschieben, minimieren und anordnen.
(wird leider wegen einem kleinen Bug noch nicht gespeichert - Update folgt!)
• Bei jedem Besuch werden Neue Nachrichten in den Listen (seit dem letzten Besuch) mit einem einem roten Punkt hervorgehoben.

Was fehlt?
Weitere Nachrichtenquellen! ;)
Bitte postet eure Favouriten rund um Computer, Sicherheit, Virenschutz, Privatsphäre etc. und natürlich Euer Feedback und Wünsche!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
08.02.2010, 17:19
Member

Beiträge: 3716
#2 ist das gewollt das threads dort drinnen stehen?
Seitenanfang Seitenende
08.02.2010, 17:24
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3

Zitat

virenfinder postete
ist das gewollt das threads dort drinnen stehen?
Ja, siehe rechte Spalte sind da auch Neue Beiträge vom Protecus Forum gelistet
In der Gesamtübersicht alle Nachrichtenquellen werde ich das allerdings auf Neue Themen beschränken.
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
08.02.2010, 21:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Begeistert mich, dass ich mir die einzelnen Rubriken per Mausklick ordnen kann. ;)

Eine weitere Quelle wäre
http://www.buerger-cert.de/archiv.aspx?param=Zxo7YT%2f0pld6KAwCIpcy4w%253d%253d
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.02.2010, 22:36
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#5 @joschi
# Warts ab bis die Anordnung auch gespeichert wird - dann macht das ja erst Sinn ;)
# Bürger Cert hab ich mal angeschrieben, leider bieten die bisher keine RSS Schnittstelle
(alles andere Bedarf leider immer einiger Pflege wie man am alten News Modell gesehen hatte)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 17:41
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#6 kleines Update:
# funktioniert nun auch im Internet Explorer (sollte man verbieten) zuverlässig!
# Die Grösse der Newsboxen wird die Tage angepasst.
# manche Boxen sind über [+] weitere Einträge zu vergrössern.
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
16.02.2010, 01:50
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#7 Telepolis Security 2.0 wäre noch schön in dem Nachrichten Überblick und Searchsecurity: http://www.searchsecurity.de/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: