Protecus Security-News - von PCWelt überschwemmt?

#0
29.01.2008, 09:56
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#1 Hallöchen,

ich nutze immer gerne die Protecus Security-News, da dort fast alle relevanten Ticker auf einen Blick zu sehen sind.

Umso lästiger ist mir da in letzter Zeit PCWelt aufgefallen.

Weiß jemand, warum die auf einmal ihre News so umher spammen? Es ist unschön, weil sie damit andere News aus dem Ticker verdrängen und das ganze einfach nur noch merkwürdig aussieht.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
29.01.2008, 14:08
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#2 ich glaube ich muss da mal was reparieren...

bitte ein wenig Geduld!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.01.2008, 16:43
Member
Themenstarter
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#3 Oh, Danke das du dir das mal ansiehst ;)

Auch wenn ich jetzt eher das Problem auf Seiten von PCWelt vermutet hätte. Aber wenn man da im News-Ticker was durch Einstellungen machen kann, umso besser ;)
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
29.01.2008, 20:24
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 ich muss den Newsspider in der Woche mal komplett auffrischen...

und freue mich über Wünsche, welche Newsseiten/feeds da noch untergebracht werden könnten.
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
30.01.2008, 11:33
Member

Beiträge: 462
#5 @Lukas, DANKE ;) (siehe meine PM vom 23.01.08)

Mfg RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: