Aufstand in Ägypten und das deutsche TV ist nicht dabei?! |
||
---|---|---|
| ||
03.02.2011, 17:56
Member
warum bitte wird so gut wie gar nicht im Fernsehen darüber berichtet? ich hätte zumindest damit gerechnet, dass auf n-tv live vom Geschehen berichtet wird so wie auf BBC oder CNN..ich finde das sehr merkwürdig
|
|
|
||
03.02.2011, 22:01
Member
Erklären kann ich es nicht, aber du bist nicht der einzige dem das auffällt:
ARD und ZDF scheitern an Ägypten Das klägliche Versagen von ARD & ZDF im Fall Ägypten Es scheint sich aber nun langsam zu bessern: http://www.dwdl.de/story/30022/gyptenberichterstattung_nimmt_breiteren_raum_ein/ Zitat Den ganzen Tag über berichtet bereits Phoenix über die Vorgänge in Ägypten. Seit Ausbruch der Krise in Nahost war der öffentlich-rechtliche Sender täglich über zehn Stunden auf Sendung, hieß es am Donnerstag. Auch die privaten Nachrichtensender n-tv und N24 legen in ihrer Berichterstattung inzwischen deutlich den Schwerpunkt auf den Nahen Osten, wobei N24 seit dem frühen Nachmittag wieder verstärkt Dokumentationen und Magazine sendet.Vielleicht hat man den Ernst der Lage einfach nicht früher begriffen oder möchte die Zuschauer nicht damit "belästigen". Das ist aber für mich die Pflicht der Öffentlich Rechtlichen, das Unterhaltungssegment wird von den Privaten schon übermäßig abgedeckt, ich sag nur Koch- oder Quiz-Shows. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|