Computer schltet sich aus

#0
19.12.2010, 16:06
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo, hab ein Problem und zwar schlatet sich mein Computer ohne grund aus.

im Problembericht steht folgendes drin:
D:\DOKUME~1\1337LI~1\LOKALE~1\Temp\WERc1ca.dir00\Mini121710-01.dmp
D:\DOKUME~1\1337LI~1\LOKALE~1\Temp\WERc1ca.dir00\sysdata.xml

mfg thehendl
Seitenanfang Seitenende
19.12.2010, 16:12
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Was für ein Problembericht?
Was passiert tatsächlich, ausschalten wie herunterfahren?
.... oder wie bluescreen? Oder einfach neustarten?

Bitte beschreibe das Problem etwas genauer.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.12.2010, 16:22
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Es gab einen Microsoft Windows Problembericht das sind die technischen informationen. Nein Kein Bluescreen, kein runterfahren einfach aus und neustart. Ab und zu (wirklich selten) bleibt wer hängen)
Seitenanfang Seitenende
19.12.2010, 21:26
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Das ist vermutliich schon ein Bluescreen, aber per Default-Einstellungen seit XP gibt es eben einen Neustart.

Wie schon unter
http://board.protecus.de/t40723.htm#347898 gepostet, gibt es da ein recht nützliches Tool, um sich später die eigentliche Fehlermeldung ansehen zu können. Ginge auch im Windows-Ereignisprotokoll, ist aber nicht ganz so informativ. Tool ist mit dem Benutzer auszuführen unter welchem der Systemfehler vorkam.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: