Port öffnet sich nicht

23.11.2010, 23:37
Member

Zitat

Nachtrag: an der Software kann man gar nix falsch konfigurieren, da es da nix zu konfigurieren gibt. Windows-Firewall musste dazu nicht mal konfiguriert werden und mit eingestellter Portweiterleitung lief das ganze perfekt übers Netz.
Dann erkläre mir den technischen Hintergrund warum der Prozess nicht über netstat aufgelistet wird? ;)
24.11.2010, 09:33
Member

#17 vielleicht guckst Du mal bei portforward.com

Es geht, wahrscheinlich machst Du nur einen ganz blöden Fehler und siehst "den Wald vor lauter Bäumen nicht." ;)

Das ging aber jedem mal so, mir auch. ;)

ich kenne WebcamXP, in der Config des Programmes sollten eigentlich keine Probleme liegen, aber vielleicht doch. Nutzt Du eine USB-Cam oder eine IP-Cam?
24.11.2010, 19:32
Member

Zitat

Xeper postete
Dann erkläre mir den technischen Hintergrund warum der Prozess nicht über netstat aufgelistet wird? ;)
Vermutlich gibt es da keinen technischen Hintergrund, sondern nur ein Versagen auf Layer 8. Da wir ja die Ausgabe von netstat nicht selbst zu Gesicht bekommen haben, kann man nur spekulieren.

@Blackdove
Wenn Du WebcamXP gestartet hast, dann führe mal folgende Schritte durch:

Start -> Ausführen
dort "cmd" eingeben und Enter drücken
dann gibst Du folgende Befehle ein:

netstat -a > netstat.txt
start netstat.txt

kopiere den Inhalt ab und füge es hier ein.
25.11.2010, 13:09
Member

#19 @Gool Ich finde wir sollten die fehlerhafte Hardware am layer 8 unbedingt austauschen... ;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »