Einstellungen -> Software öffnet sich nicht

#0
17.03.2005, 15:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

wenn ich versuche die Software zu öffnen um Windows Komponenten nach zu installieren passiert nichts. Es öffnet sich zwar ein Prozess msht aber es erscheint nichts. Daselbe Phänomen tritt auf wenn ich versuche unter der Verwaltung Server konfigurieren starten will. Wer weiß wie ich sonst noch an die installierte Software komme?
Danke und Gruß
Kringel
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 16:23
Member

Beiträge: 12
#2 http://www.samsunsegman.com/um/ versuchs mal hiermit ist ein externes progrämmchen ansonste wüsste ich jetzt auch nicht wie du an deine software kommst

reggards
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 17:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke,
für den Tipp. Mal sehen ob ich da auch die Windows Komponenten wie den IIS 5.0 nach installieren kann.
Kann es sein das ich in der lokalen Sicherheitsrichtlinie irgendwo angegeben habe, das die Software sich nicht öffnet?
Für die Terminalserverbenutzer weiß ich habe ich alles eingeschränkt was nur einzuschränken möglich war. Da wird erst gar nicht die Systemsteuerung angezeigt!
Das System ist soweit Virenfrei, läuft von Bitdefender der Fileserver.
Dachte schon das evtl. ein Virus dafür verantwortlich ist.
Hmm, das Programm ist ja zum entfernen von Software und nicht zum installieren.
Folgende Daten zu dem Windows 2000 Server mit den Diensten sind konfiguriert:
PDC
Terminal Server
DNS
RAS (VPN)
DHCP
Print Server
File Server
Fax Server
Dieser Beitrag wurde am 17.03.2005 um 17:11 Uhr von Kringel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: