ZoneAlarm kann sich Einstellungen nicht merken

#0
03.12.2006, 07:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe an meinen beiden Rechnern ein Problem mit meiner ZoneAlarm Pro Version:6.5.737.000

ZoneAlarm kann sich manche Einstellungen nicht merken.

Jedes mal beim Starten / Öffnen fragt er nach, ob ich dieses Programm zulassen oder verweigern will. Ich mache den Haken um diese Frage DAUERHAFT zu beantworten. Doch beim nächsten Start / Öffnen kommt die Frage wieder.

Auf dem einen PC ist es mein Bänkingprogramm, AVG Antivirus uns zwei drei andere Programme.

Auf dem anderen PC ist es eine Datei für meine Gigabyte Grafikkarte, DVD Region+CSS Free und auch zwei, drei andere Programme.

z.B. InternetExplorer oder Opera machen keine Probleme.

Habe auf beiden Rechnern Windows XP, SP2
Seitenanfang Seitenende
06.12.2006, 20:10
...neu hier

Beiträge: 8
#2 Da ist vllt nur ein kleiner Fehler drin, das er sich die Programme nicht merken kann. Musst vllt nochmal neu installieren... Aber es ist ja auch nicht so sehr schlimm einmal auf ja oder nein zu klicken beim Starten des Programmes
__________
http://z8.invisionfree.com/DoggyStyle/index.php?act=idx - mein Forum rund ums Leben! Guckt mal rauf und registriert euch!
Seitenanfang Seitenende
08.12.2006, 11:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Echt super Tipp: Das da vielleicht nur ein kleiner Fehler drin ist. Super !

Ich hätte gerne gewusst wo er ist, und wie ich ihn abstellen kann.

Und ob und wie schlimm es ist, wollte ich auch nicht von Dir wissen. Mich nervt die Meldung.

Kongo_M
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2006 um 16:41 Uhr von Kongo_M editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.01.2007, 16:37
Member

Beiträge: 626
#4 hatte ich auch mal, es leigt auch daran das die ZA alle Dateien prüft,ist ja richtig,aber sie bemerkt ob diese Datei verändert wurde und genau dann meldet sie wieder eine Anfrage! Mich hat es auch genervt und zwar wie du es schon sagst,SEHR!!
Verwende einmal die Updatefunktion (Hauptfenster>Überblick, hier ganz rechts oben auf "Voreinstellungen" und dort auf "Aktualisierung" klicken)
soweit nicht aktiviert,mit einem Update vor ein paar Wochen glaube lief das ganze etwas besser und das generve war weg ;)
Diese Updatevariante hat nichts mit dem Viren & Spywaresignatur Update zutun!! Diese ist für Programmaktualisierungen da!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: