Firefox 4 beta 7 - Fast, but Chrome and Opera are faster |
||
---|---|---|
| ||
15.11.2010, 16:23
Member
||
|
||
15.11.2010, 17:14
Member
Naja ob JavaScript schneller ausführt oder nicht hätte mich persönlich nicht interessiert, hoffentlich wurden einige memory leaks gefixt - und ja Chrome ist schneller da multi-threaded, aber davon scheint in dem Bericht nichts zu stehen.
Überhaupt ja sehr dünn ausgefallen... aber Chrome ist immernoch schneller sicherlich. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.11.2010, 20:42
Member
JavaScript Performance bei Browsern ist IMHO inzwischen kein wirkliches Thema mehr. Die Hersteller haben alle ihre Hausaufgaben gemacht und die Unterschiede sind bestenfalls noch mess- aber nicht mehr spürbar. Ich nehme an die X-Achse bei ZDNet sind Millisekunden und das ist schon ein extra Benchmark, also braucht der "schnelle" Browser eine Viertel Sekunde und der "langsame" eine Drittel Sekunde...
Ich bin zwischenzeitlich auf Chrome/Iron gewechselt da es mich genervt hat wie verschwenderisch Firefox mit RAM umgeht, das man für Add-Ons und Updates jedes mal neu starten muss und der ganze Browser manchmal einfriert oder abstürzt. Im Endeffekt immer auch eine Geschmackssache, die sich nicht in eine schmucke Tabelle zwängen lässt. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 15.11.2010 um 22:37 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
Firefox 4 beta 7 offers a vast improvement over the current 3.6.12 offering, with the SunSpider JavaScript benchmark showing an almost three-fold improvement. But despite these leaps, it’s still left trailing behind Opera and Chrome.
http://www.zdnet.com/blog/hardware/firefox-4-beta-7-fast-but-chrome-and-opera-are-faster/10325?tag=content;feature-roto
bitte zerreißt diesen Artikel in der Luft..:-))