Zuständiger verschwunden !!!

#0
22.11.2010, 17:06
Moderator

Beiträge: 5694
#31 Also das mit der Deinstallation kann ich Dir auch nicht sagen. Und wegen der Fehlermeldung. Kommt dass wenn Du Herunterfahren klickst oder auch bei NEUSTART oder BENUTZER wechseln?
Seitenanfang Seitenende
22.11.2010, 18:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#32 also der prozess ist z.Z. irgendwie gar nicht am laufen, demzufolge hat er auch nicht gemeckert bei neustart/benutzer wechseln. wie gesagt, nur manchmal beim herunterfahren.

übrigens:
seitdem ich OTL und all die programme habe durchlaufen lassen - zeigt er mir unten rechts in der schnellleiste wo dir uhrzeit zu sehen ist folgendes an:

"Windows mobile-space designs" <-- dafür ist irgendwie kein triber installiert.

und irgendwas mit windows live wird bei pc-start geblockt.



keine ahnung was da los ist..

..an wen kann ich mich bezüglich der deinstallation wenden?
Seitenanfang Seitenende
22.11.2010, 21:49
Moderator

Beiträge: 5694
#33 Windows mobile-space designs Das hat wohl kaum mit OTL zu tun. Sondern mit einem Natel auf welchem ein BS von Windows ist.

Es kann auch sein dass die Kiste so lange schon läuft dass alles verhackt ist und eine Neusinatallation auch mal nicht schlecht wäre. Und wegen des Programms nochmals die Frage ist es unter Software zu finden?
Seitenanfang Seitenende
23.11.2010, 10:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#34 Ich meine nicht direkt OTL, sondern seitdem ich alle Programme haben durchlaufen lassen ^^
(also OTL, RootRepeal, ComboFix, ActiveScan, WVCheck, und son andres (zhymh85s.exe was sich wohl beim download immer anders aufm Desktop nennt))

edit: Treiber Starforce Protection wird aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt
"Sondern mit einem Natel auf welchem ein BS von Windows ist." Ich bin ein Leihe - kann mit diesem Satz wenig anfangen. D.h. was ich machen soll, weiß ich leider nicht.

Nach einem Durchlauf eines dieser Programme ist das erst aufgetreten, deswegen vermutete ich, dass es damit etwas zu tun haben könnte.
Neu installiert hatte ich vor nicht allzu langer Zeit.. Hatte sich aber nichts geändert. Denkst Du, dass es jetzt (schon) wieder sinnvoll wäre? Habe keine Relationen, wann man sein Windows (in meinem Fall) neuinstallieren sollte, wann nicht, deswegen "schon" in Klammern.



Und ja, das Programm ist unter Software zu finden.
(Bei Programme und Funktionen, bei Revo Uninstaller, bei Absolute Uninstaller)
Kommt allerdings stets dieselbe Fehlermeldung bei allen.

Gibt'n ein SP 3 für Vista?
Seitenanfang Seitenende
23.11.2010, 17:06
Moderator

Beiträge: 5694
#35 Nein SP3 für Vista gibts noch nicht.

Wenn viele kleine Probleme auftauchen und man den Überblick über das System verliert dann sollte man es nueinstallieren ;)
Seitenanfang Seitenende
24.11.2010, 11:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#36 hm das ist der punkt, wo ich jetzt selbst entscheiden müsste.. ich wünschte, ich wäre mir beim neuinstallieren immer so sicher was ich alles machen muss.. hm


übrigens: bei den letzten beiden "herunterfahr-aktionen" kam wieder die "taskeng.exe" meldung...
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2010 um 13:14 Uhr von volleyfabian editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.11.2010, 20:27
Moderator

Beiträge: 5694
#37 Ja also dann setze die Kiste neu auf. Alles gebastelt hilft nichts. Gehe genau nach dieser Anleitung vor.
Seitenanfang Seitenende
24.11.2010, 20:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#38 sehr sehr vielen dank für deine hilfe!!
und danke für diese anleitung. in den nächsten tagen (wenn ich genügend zeit habe) werde ich mich damit befassen. nachdem alles neu aufgesetzt ist, würde ich mich erneut hier an dieser stelle melden, okay?

beste Grüße ;)

ach ja.. und mal nebenbei - gibts ne möglichkeit meinen arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 oder überhaupt zu erweitern?
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2010 um 21:05 Uhr von volleyfabian editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.11.2010, 23:21
Moderator

Beiträge: 5694
#39 Ja melde Dich. Ja das gibt es wende Dich bei Fragen diesbezüglich an das Hardwareforum hier.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: