Internet Security Firewall oder Router Firewall

#0
02.11.2010, 14:53
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich habe NIS 2010. Mein PC ist über einen Router ( Fritz Box 3170) mit dem Internet verbunden. Was ist nun sinnvoller(sicherer): Die Firewall von Norton weiter zu verwenden oder Fritz Box Protect zu aktivieren.
Bei Norton läuft fast alles im Hintergrund ab, d.h. man braucht sich um nichts zu kümmern, hat aber auch recht wenig Kontrolle, welche Anwendung ins Internet geht.
LGG
Seitenanfang Seitenende
03.11.2010, 20:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Wenn du ausgehende Programme filtern willst, dann geht das bestenfalls mit Norton. Die FB hat da keine Möglichkeit.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: