Norton Internet Security/Persönliche Firewall

#0
14.05.2005, 09:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

Also ich hab Windows XP-Provessionel und den 'Norton Internet Security 2004'. Norton hab ich vor einer Woche instaliert. Windows vor 2 Wochen. Windows und Norton wurden geupdatet, alles wunderbar. Aber seit gestern bin ich glaub ich ohne Firewall im Internet, weil der blau/grüne Ball nicht mehr unten in der Leiste angezeigt wird und im Menu von Norton ist die 'Persönliche Firewall' sowie 'Intrusion Detection' deaktiviert und ich bekomme es nicht mehr aktiviert. Jedesmal kommt die Meldung von Norton 'Sie haben nicht die nötigen Administratorrechte um diese Einstellung zu ändern' oder so ähnlich. Komisch nur daß ich der einzige Administrator auf meinem Rechner bin und ich nie irgendwo etwas anderes eingestellt habe. Wie bringe ich dem Norton jetzt bei daß ich das absolute Racht habe meine blöde Firewall zu aktivieren - das ist doch ein verdammter Scherz?
Naja ich hoffe mal daß euch dazu was einfällt :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: