Admin Passwort,Format,Windows Xp und installation's aufhaengung

#0
18.10.2010, 10:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich hab mich hier angemeldet und mir die Zeit genommen mal mein Problem zu schildern, nachdem ich dieses Problem schon einmal hatte, dennoch nicht in diesem Ausmass und wenn ich eure bereits bestehenden Posts lesen bezueglich Probleme die zwar auch bei mir auftauchen aber die Loesungswege die beschritten werden sind in meinem Fall leider nicht so zu bewaeltigen.

Also, ich hatte schonmal das Problem das ich beim starten des Pc's am Win xp ladebildschrim haengen blieb, damals hab ich einfach win neu installiert, soweit so gut. Diesmal will ich das selbe erneut machen, aber bei der neu installation ist irgendwas falsch gelaufen da es mir am ende error's anzeigte "The application or DLL C:\WINDOWS\system\umpnpmgr.dll (und \system\LSASRV.dll) is ot a valid Windows image. Please check this against your installation diskette." So da hab ich vermutet das win bei der installation die formatierung vergessen hat also geh ich in repair console (recovery console, hab vergessen wie genau die hies) und hab c formatiert. Danach fang ich an Win xp wieder zu installieren es geht vorran bis zu dem Instaationsbildschirm Schritt 4 (installing windows), und da haengt er sich auf, dann hatte ich ne vermutung es koennte etwas auf d festplatte sein das dieses problem hervorruft also wollt ich erneut in die recovery console um so d zu formatieren, nur hab ich jz das problem das es von mit eine administrator passwort will das ich garnicht drin hab, ich hab einfach keins aber es will die eingabe von einem passwort, und sachen wie den pc neu starten geht nicht da er sich wieder in sein gespeicherten zustand (windows installation) reinfindet und sich an der stelle wieder aufhaengt.

Bitte dringend um hilfe, und beruecksichtigt meine probleme nicht das antworten kommen die zwar helfen aber aus meiner situation nicht hilfreich sind. Und rechtschreibfehler sowie die fehlenden ue,ae,oe duerft ich euch sparen ich bin mit den nerven am ende und hab englisches windows.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2010, 20:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Hast Du schon mal versucht, einfach Enter zu drücken? Wenn kein PW gesetzt wurde, dürfte er es eigentlich nicht abfragen, aber in der IT gibt es sowieso viel zu viele Konjunktive. Deshalb: einfach mal Enter drücken.

Ansonsten bleibt Dir wohl das nochmalige Neustarten der Installation nicht erspart. Die Probleme können zwar durchaus mit der Festplatte in Verbindung stehen, aber genau so gut mit einer nicht ganz sauberen oder verkratzten (selbst leichteste Kratzer) Installations-CD. Es kann aber auch an irgendeiner anderen Hardware liegen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: