Probleme nach Deinstalation von McAfee

#0
16.10.2010, 09:22
Member

Beiträge: 63
#1 Seitdem ich gestern McAfee deinstalliert habe und Avira Antivirus sowie ZoneAlarm installiert habe macht mir mein Internet Probleme.
Ich vermute zumindest es liegt an der nicht vollständigen/richtig gemachten Deinstallation von McAfee....

Seiten laden nicht, sondern mir wird ein Download der Seite angeboten
Seiten laden nicht, sondern ich sehe den Quelltext der Seite
Seiten laden nicht, sondern ich sehe ein Zeichenwirrwarr
Seiten laden nicht, sondern ich erhalte die Fehlermeldung: Content-Encoding-Fehler
Seiten laden nicht, sondern ich erhalte eine andere Fehlermeldung (da nicht reproduzierbar wann und wie was auftritt kann ich nicht sagen welche das ist hab sie mir nicht gemerkt/kopiert)
Seitenanfang Seitenende
16.10.2010, 09:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 63
#2 obwohl ich mittlerweile das deinstallationsprogramm habe drüber laufen lassen bestehen die probleme immernoch
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2010 um 12:19 Uhr von TheIncredible editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2010, 10:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 63
#3 kann mir keiner helfen?
Seitenanfang Seitenende
18.10.2010, 19:55
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Benutze das McAfee Removal Tool und berichte dann, ob das Problem gelöst wurde.

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.10.2010, 05:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 63
#5 siehe posting nummer 2 von mir
problem besteht weiterhin
auch eine neuinstallation von firefox brachte nichts
problem besteht aber auch beim ie halt dann nur mit leicht anderen fehlermeldungen
Seitenanfang Seitenende
19.10.2010, 07:03
Moderator

Beiträge: 7795
#6 Dann deinstalliere Zonealarm....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
20.10.2010, 08:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 63
#7 ist deinstalliert..und nun?
etwa nur auf die windows-firewall verlassen?
Seitenanfang Seitenende
20.10.2010, 09:57
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Ja, das reicht vollkommen aus. Die Windows-Firewall bietet alles, was man wirklich benötigt. Eine richtige Firewall gegen Angriffe von außen ist in jedem aktuellen Router eingebaut.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: