Norton IS von 2000 auf 2003 updaten ?

#0
21.04.2003, 22:23
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

ich habe mir Norton Intern.Sec.2003 zugelegt.
Die alte Version (2000 *g*) habe ich noch drauf.
Muß ich nun erst die alte deinstallieren und somit
auch alle selbst angelegten Regeln löschen,
oder kann man einfach updaten ?!

Gruß

Noshares
Seitenanfang Seitenende
22.04.2003, 00:47
Member

Beiträge: 117
#2 Hallo Noshares

Habe zwar kein Norton IS ( als Firewall ist für mich Kerio geeigneter und leichter um Regeln zu erstellen)

, aber vielleicht hilft dir das:

http://board.protecus.de/t390.htm

Oder sieh Dir mal diese Kundenrezensionen an (haben das gleiche Problem wie Du):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IX9X/ref%3Dac%5Fhotlist%5F1%5F4/302-4141818-7106429

Nach den Leuten von Amazon musst Du anscheinend sowieso zuerst alles deinstalliern, aber vorher die Regeln aufschreiben, bzw. kopieren. Klingt nach viel Arbeit. Hoffentlich kann Dir jemand anderes besser helfen.

Gruß
Greg
Seitenanfang Seitenende