habe seit gestern Norton Internet Security 2005 auf meinem Rechner (XP) und dabei auch das AntiSpam aktiviert - und es lief reibungslos. Seit zwei Stunden kann Outlook aber keine Verbindung zum Server mehr herstellen, solange das AntiSpam aktiviert ist. Deaktiviere ich es, werden die Emails problemlos abgerufen...
An den Einstellungen habe ich nichts verändert gehabt - woran kann es also liegen?
EDIT: Es könnte sein, dass die Probleme erst auftreten, nachdem die Onlineverbindung kurzzeitig gekappt war. Könnte es mit der (neuen) IP zusammenhängen - und wie kann man das ggf. im IS einstellen?
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 um 16:30 Uhr von mentecaptus editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe seit gestern Norton Internet Security 2005 auf meinem Rechner (XP) und dabei auch das AntiSpam aktiviert - und es lief reibungslos. Seit zwei Stunden kann Outlook aber keine Verbindung zum Server mehr herstellen, solange das AntiSpam aktiviert ist. Deaktiviere ich es, werden die Emails problemlos abgerufen...
An den Einstellungen habe ich nichts verändert gehabt - woran kann es also liegen?
EDIT: Es könnte sein, dass die Probleme erst auftreten, nachdem die Onlineverbindung kurzzeitig gekappt war. Könnte es mit der (neuen) IP zusammenhängen - und wie kann man das ggf. im IS einstellen?