AntiSpam 2005 funktioniert nicht richtig ! |
||
---|---|---|
#0
| ||
23.01.2005, 11:55
...neu hier
Beiträge: 1 |
#1
Ich habe vorgestern Internet Security 2005 entfernt und neu installiert (es war ein Fehler aufgetreten!). Nun funktioniert AntiSpam 2005 nicht mehr. Auch Mails von Adressen aus der Block-Liste werden ohne Beanstandung in Outlook Express "vorgelassen". Gibt es einen Trick um AntiSpam evtl. neu zu registrieren ?[/b]
|
|
|
||
26.01.2005, 18:48
...neu hier
Beiträge: 4 |
#2
Hallo,
ich habe ebenfalls das Internet Security 2005 auf meinem Rechner und benutze Outlook 2003. Alles lief Problemlos. Das Antispam arbeitete ein paar Tage einwandfrei. Dann ist in Outlook ein Fehler aufgetreten und konnte nicht mehr mit Outlook areiten. Nach eine Reboot ging Outlook wieder, aber die Antispam Toolbox war weg und es ist nicht zu erkennen ob Antispam noch arbeitet. Die Outlook Regel greift wieder und daher gehe ich aus das Antispam nicht arbeitet. Im Intenet Security 2005 wird aber angezeigt das es arbeitet nämlich alle Punkte auf grün. Ich hoffe das und jemand helfen kann. Grüsse Michael |
|
|