automatisches FTP Backup System

#0
01.10.2010, 23:40
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Hallo ihr,

ich habe inzwischen diverse kleinere und grössere Seiten im Internet, wo permanent z.T. von unterschiedlichen Leuten dran gebastelt wird.

Aufgrund der Grösse und unterschiedlichen Server lohnen sich noch keine eigenen Server oder eine SVN System.

Mein Frage daher, mit welchen Tools (am besten für Mac OS) erstelle ich einfach komplette FTP Backups meiner Seiten.
Die Tools benötigen die Möglichkeit Regeln und Filter einzustellen, damit man bestimmte Ordner und Cache Daten vom Backup ausschliessen kann.

Am besten wäre es, wenn man ein kleines Bash oder Apple Script oder so schreiben könnte, was letztendlich das Backup sämtlicher Seiten ausführt.

Hat jemand eine Empfehlung?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: