automatisches herunterfahren und fehlermeldung |
||
---|---|---|
| ||
02.09.2010, 13:57
...neu hier
||
|
||
02.09.2010, 14:14
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
ps : was ist mit blue screen of death? seht genauso aus..??
|
|
|
||
02.09.2010, 17:47
Member
Was Du beschreibst, ist ein Bluescreen, ja. Wird in der Regel durch fehlerhafte Treiber oder fehlerhafte Hardware verursacht. Meistens sind es die Treiber. Bei einem Sony Vaio kann es aber auch gut ein Hardware-Fehler sein. Da er erst ein halbes Jahr alt ist, bring ihn zum Händler und lass ihn reparieren (Garantieleistung).
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
mein laptop ( sony vaio) läuft mit dem neue windows 7. ich habe ihn seit 6 monaten und habe noch nie probleme gehabt bis jetzt.
ich fahre meinen laptop wie gewöhnlich hoch alles funktioniert. dann läuft er 5 min manach mal auch länger dann stürtzt er ab und es kommt eine blaue seite wo darauf steht das man diese seite nicht beachten soll wenn es zum ersten mal passiert. unten drunter zählt der pc irgendetwas und sagt das man irgendwas speichern soll ansonsten steht irgendwas drauf mit festplatte sichern ect. danach schaltet sich mein laptop ab. wenn ich ihn neu starten möchte kann ich weder kennwort noch maus noch irgendwas bewegen oder eingeben. ich fahre ihn nochmals herunter und drücke den knopf. danach erscheint ein fenster windows normal starten abgesicherter modus etc.. dieses passiert mir jeden 2 tag? was könnte es sei? hab meinviren programm schon durchlaufen lassen und es erkennt nichts. ps: ist auf dem neusten stand mein viren programm..benötige dringenste hilfe..lg mamas kleines