Fehlermeldung Service Pack 1 (Fehlermeldung Q327101)

#0
16.02.2007, 17:12
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi Leutz,
wenn ich Service Pack 1 instalieren will (was ich von einer offiziellen und seriösen Website runtergeladen habe), kommt immer folgen de Fehlermeldung: *siehe Anhang* woran liegt denn das? Mein Windows ist original (mit meinem DELL Rechner mitgekommen).

PLZ HLP

mfG LiL.ciL

Anhang: Fehler.JPG
Seitenanfang Seitenende
16.02.2007, 17:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Die Fehlermeldung ist ja schon der Hinweis zur Lösung, welche zumindest Microsoft unter http://support.microsoft.com/kb/327101/de anbietet.

Zitat

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn auf Ihrem Computer eine modifizierte Version der Datei "Ntoskrnl.exe" installiert ist, welche die Befehlszeilenoption "/KERNEL" in der Datei "Boot.ini" verwendet. Dieses Problem kann seine Ursache in einem auf Ihrem Computer installierten Fremdanbieterprogramm haben, das die Grafiken anpasst, die beim Starten Ihres Computers angezeigt werden. Von den folgenden Fremdanbieterprogrammen ist beispielsweise bekannt, dass sie das beschriebene Problem hervorrufen können:

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.02.2007, 19:13
...neu hier

Beiträge: 1
#3 wenn du styleXP verwendest, dann kann es daran liegen, dass du den bootscreen geändert hast...styleXP gibt dort die möglichkeit unter >bootscreens...*boot.ini. datei zurücksetzen*.... danach gings bei mir ohne probleme...

mfg mac;)
Seitenanfang Seitenende